Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
Dartshop



Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Vor

Bob Anderson's Chin Wag

Chin Wag kann in etwa mit 'Klatsch und Tratsch' übersetzt werden und ist eine Rubrik in der Weltmeister Bob Anderson in unregelmäßigen Abständen von seiner Zeit auf dem Darts Circuit erzählt

Bob Anderson

Hallo Darter!

Letzte Woche hatten wir unsere offizielle Pressekonferenz im Old Trafford in Manchester zur League of Legends, die von Betfred gesponsert und von Setanta ab 30. Mai im Fernsehen übertragen werden wird.
Es gibt acht Spieltage an acht verschiedenen Orten, der erste und der letzte Spieltag werden in der Circus Tavern in Purfleet stattfinden und dazwischen liegen Blackburn, Birmingham, Leeds, Reading, Bridlington und Stoke.

Meine alten Gegner werden auch mit dabei sein - nämlich Eric Bristow, John Lowe, Dave Whitcombe, Peter Evison, Cliff Lazarenko, Bobby George und Keith Deller.

Auf der offiziellen "League of Legends" Site könnt Ihr alle nötigen Information finden, hier ist der Link: www.thelegendsofdarts.com

Anmerkung: eine Zusammenfassung mit allen Terminen und Begegnungen ist auch auf Darts1 zu finden.

Sally und ich sind gerade aus Menorca zurückgekommen, wo wir eine tolle Woche verbracht haben. Ich habe dort zwei Exhibitions gespielt, die von Mark und Michelle Baxter in der Champs Sports Bar in Calan Porter veranstaltet wurden. Sie sind gut mit Sky Sports und Setanta ausgerüstet, man kann aber auch Pool und Darts bei ihnen spielen!
Man hat uns fast "königlich" betreut und untergebracht.
Menorca hat mir als Urlaubsziel im Mittelmeer sehr gut gefallen, es gibt einen hervorragenden Golf-Platz, eine Menge Sandstrände und felsige Buchten, die sehenswerte Hauptstadt Mahon (wo wir eine eindrucksvolle Hafenrundfahrt im historischen Hafen mit einem Schiff mit Glasboden machten) und zahllose gute Gaststätten.

Ich trainiere weiter ziemlich hart, ich möchte in der neuen Liga auf hohem Niveau spielen, genauso wie die anderen Spieler auch.
Der erste Spieltag wird am Freitag, dem 30. Mai stattfinden und ich werde gegen Peter Evison antreten.

Bis zum nächsten Mal mit Dartsneuigkeiten und Golfgeschichten!

Bob Anderson


>> Weiter zu Teil 10
© darts1.de 2007-2016 Alle Rechte vorbehalten.