Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
Dartshop



Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Vor

Bob Anderson's Chin Wag

Chin Wag kann in etwa mit 'Klatsch und Tratsch' übersetzt werden und ist eine Rubrik in der Weltmeister Bob Anderson in unregelmäßigen Abständen von seiner Zeit auf dem Darts Circuit erzählt

Bob Anderson

Hallo Darter!

Endlich ist es offiziell und ich kann ankündigen, dass ich in der "Liga der Legends" mitspielen werde, die von Betfred gesponsert wird und auf Setanta Sport ab 30.Mai übertragen wird. Es wird acht Veranstaltungen an acht verschiedenen Austragungsorten in ganz England geben, der erste und der letzte Abend werden in der Circus Tavern in Purfleet, Essex stattfinden. Daneben gibt es noch Turniertage in Blackburn, Birmingham, Leeds, Reading, Bridlington und in Stoke.

Alle meine Gegner aus vergangenen Tagen werden dabei sein Eric Bristow, John Lowe, Dave Whitcombe, Peter Evison, Cliff Lazerenko, Bobby George und Keith Deller.

Hier ist der Link zur offiziellen "League of Legends" Seite: www.thelegendsofdarts.com Da könnt ihr auch alles über das Format, die beteiligten Offiziellen und die Eintrittskarten erfahren.

Die Details zu allen PDC Turnieren findet ihr wie immer auf der PDC Website. Leider bin ich nicht mehr berechtigt an den PDC Turnieren teilzunehmen, da ich beschlossen habe an der League of Legends teilzunehmen. Ich werde alle meine Freunde, die ich in all meinen Jahren bei der PDC gewonnen habe, unter den Spielern und unter den Offiziellen, sehr vermissen, aber für mich ist die Zeit gekommen etwas anderes zu machen.

Ich trainiere immer noch sehr viel, auch mit vielen der Trainingsspiele. Ihr könnt sicher sein, dass ich auch, genau wie alle anderen beteiligten Spieler, in der neuen Liga auf hohem Niveau spielen werde.

Ich melde mich bald wieder mit Neuigkeiten aus der Dart- und der Golfwelt. Viele Grüße und macht's gut

Bob Anderson


>> Weiter zu Teil 9
© darts1.de 2007-2016 Alle Rechte vorbehalten.