Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
Dartshop



Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Vor

Bob Anderson's Chin Wag

Chin Wag kann in etwa mit 'Klatsch und Tratsch' übersetzt werden und ist eine Rubrik in der Weltmeister Bob Anderson in unregelmäßigen Abständen von seiner Zeit auf dem Darts Circuit erzählt

Bob Anderson

Hallo Darter!

Während der nächsten paar Monate bin ich für eine ganze Menge Exhibitions gebucht. Am Samstag den 6. Juni bin ich in Kettering, am Tag darauf gebe ich in Milton Keyes eine Autogramm Stunde, am 12. Juni bin ich zu einer privaten Feier in Nord Wales eingeladen und am 13. Juni habe ich eine Exibition in Süd Wales.

Vor kurzem musste ich für Erik Bristow im letzten Moment für eine "Legends at the Oche" Nacht in Redditch einspringen, mit dabei waren Bobby und Lowey, wir hatten wirklich jede Menge Spaß, auch das Publikum. MC Wills war gut wie immer.

Vielleicht habt Ihr auf der Planet Darts Seite gelesen, dass die PDC im Mai in Northhampton einen "Golf-Tag" veranstaltet hat. Ich habe zusammen mit einem Spieler der Europro Tour gespielt, mit Colin Roope, und es war ein Vergnügen ihm beim Spielen zuzuschauen. Es war toll alle meine alten PDC Freunde wieder zu sehen, besonders gefreut hat es mich zu sehen, dass Wayne Mardle sich wirklich wieder erholt hat.

In Stanstead Abbots hatte ich im Mai auch eine Exhibition, Dave Dempsey war dabei der Caller. Für mich war der Höhepunkt des Abends Freddie Williams ein Leg schreiben zu sehen, er sah nach seiner langen Krankheit wieder fit und gesund aus. Er hat jetzt wieder begonnen, Präsentationen zu machen, vielleicht wird er ja bald wieder als Caller tätig sein können.

Letzten Samstag fand in Tynemouth die Eddie Cox Benefiz Nacht statt. Für uns aus Sommerset war es eine ziemlich weite Anreise (über 300 Meilen), aber das war es wirklich wert! Natürlich hat es mich besonders gefreut, viele alte Freunde zu treffen und meine Darter Kollegen so großzügig zu sehen.

Von der "Legends League" gibt es noch nichts Neues, aber ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Bis bald mit mehr Tungsten Talk und neuen Berichten von Golf Triumphen

Bob Anderson

© darts1.de 2007-2016 Alle Rechte vorbehalten.