Darts Zubehör Testberichte

Spitze, Barrel, Shaft und Flight: Dies ist die einfachste Zusammensetzung eines Dartpfeils. Ein Board dazu und das Spielen kann beginnen. Doch gibt es nicht noch Möglichkeiten seine Darts weiter zu verbessern?

Ein Trident soll zum Beispiel Abpraller oder das Ablenken der Darts verhindern. Doch funktioniert sowas überhaupt oder sind solche Dinge nichts als Schnick Schnack und Geldschneiderei? Ist Wachs wirklich ein gutes Hilfsmittel oder hat Phil Taylor sich all die Jahre nur etwas vorgemacht?

Auch diesen Fragen sind wir von Darts1 nachgegangen. Und weil Darts natürlich von zu Hause zum Spielort transportiert werden wollen, haben wir uns auch einige Darts Taschen angeschaut. Hier sind unsere Eindrücke zum Darts-Zubehör.

 Dart Wrap
 Darts Wallet
 sportswaXX
 Trident 180


Darts1.de App Darts1.de Logo Darts1 App 2.0
Die brandneue Darts1 App 2.0 jetzt in den Stores
App Store Play Store
Darts1.de App Darts1.de Logo Darts1 App 2.0
Die brandneue Darts1 App 2.0 jetzt in den Stores