Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
Dartshop



Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Vor

Bob Anderson's Chin Wag

Chin Wag kann in etwa mit 'Klatsch und Tratsch' übersetzt werden und ist eine Rubrik in der Weltmeister Bob Anderson in unregelmäßigen Abständen von seiner Zeit auf dem Darts Circuit erzählt

Bob Anderson

Hallo Darter!

Während der nächsten paar Monate bin ich für jede Menge Exhibitions gebucht und es wäre schön, wenn ich Euch irgendwo bei einer davon treffen würde. Am 2.Mai habe ich zusammen mit John Lowe und Bobby George einen Legends Abend in Redditch, am 8.Mai bin ich in Stanstead Abbotts. Am 21.Mai werde ich zusammen mit sieben weiteren Legends einen Wohltätigkeits- -Abend in Oldham in der Queen Elizabeth Hall gestalten. Das Geld, das wir einspielen geht an den Fond zur Erinnerung an Sharon Henderson, der schmerzlich vermissten jungen Frau unseres League of Legends Promoters Lee Henderson. Sharon starb völlig überraschend vor ein paar Monaten, sie hinterlässt drei kleine Kinder.

Am 4.April hatte ich das Vergnügen nach John O´Groats zu reisen, wo ich eine Exhibition im Seaview Hotel hatte, die von Andrew Mowat veranstaltet wurde. Es war ein toller Abend mit einer schrecklichen Anreise. Wir hatten viel zu lachen. Das Wetter war furchtbar, aber wir wurden sehr herzlich empfangen. Am 11.April war ich schon zum zweiten Mal in Bankfoot in Perthshire im Atholl Hotel, dieses Mal begleitete mich Cliff Lazarenko dorthin. Und letztes Wochenende reiste ich nach Irland in die County Waterford zu einer "Nacht der Champions". Da haben außer mir noch Barney, Den Priestley, Steve Beaton und Keith Deller teilgenommen und sie fand in einem riesigen Pub mit mehr als 700 Zuschauern statt. Alan Keoghan hatte die Show sehr gut organisiert.

Da ich ja nicht mehr zu PDC Turnieren gehe, habe ich die Jungs gefragt, welche Fortschritte Roland Scholtens Schulter nach seiner Operation macht. Und was war Steve Beatons Antwort? "Der geht es gut. Er hat mich letzte Woche ganz schön runtergeputzt!"

Von der Legends League gibt es noch nichts Neues. Aber ich halte Euch auf dem Laufenden!

Bis bald mit mehr Tungsten Klatsch und Berichten von Golf-Erfolgen

Bob Anderson


>> Weiter zu Teil 14
© darts1.de 2007-2016 Alle Rechte vorbehalten.