Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
Dartshop



Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Vor

Bob Anderson's Chin Wag

Chin Wag kann in etwa mit 'Klatsch und Tratsch' übersetzt werden und ist eine Rubrik in der Weltmeister Bob Anderson in unregelmäßigen Abständen von seiner Zeit auf dem Darts Circuit erzählt

Bob Anderson

Hallo Darter!

Endlich habe ich mein Dartgefühl wieder gefunden und spiele wieder gut. Ich erreichte bei der Qualifikation für den Grand Slam of Darts Ende September die Runde der letzten acht und spiele seither immer erfolgreicher. An diesem Tag hatte ich unter anderem Tony Eccles, Alan Tabern und Andy Smith geschlagen und verlor schließlich gegen Denis Ovens.

Diesen Monat habe ich in PDC Turnieren in Dublin, Schottland und Deutschland gespielt und ich spiele mich durch die einzelnen Runden wie früher. Mein Ziel ist es im Augenblick meine Position unter den Top 32 der Weltrangliste zu behalten und das gelingt mir auch. Vor dem 12. November, dem entschiedenen Datum für die Zulassung zur Weltmeisterschaft, finden noch drei weitere Turniere statt. Ich werde mein Bestes geben, um die Position zu halten. Auf der Website der PDC findet Ihr alles über die Rangliste und die Turniere und natürlich auch die Ergebnisse.

Ich trainiere immer noch so viel wie möglich.

Im November habe ich Exhibitions in Middlesborough und Redcar.

Vielleicht sehe ich Euch ja einmal bei einem Turnier oder einer Exhibition!

Ich melde mich bald wieder mit Neuigkeiten aus der Dart- und der Golfwelt. Viele Grüße und macht's gut

Bob Anderson


>> Weiter zu Teil 7
© darts1.de 2007-2016 Alle Rechte vorbehalten.