Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
Dartshop



Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Vor

Bob Anderson's Chin Wag

Chin Wag kann in etwa mit 'Klatsch und Tratsch' übersetzt werden und ist eine Rubrik in der Weltmeister Bob Anderson in unregelmäßigen Abständen von seiner Zeit auf dem Darts Circuit erzählt

Bob Anderson

Hallo Darter!

Entschuldigt, dass es schon einige Zeit her ist, dass ich meinen Chin-Wag aktualisiert habe. In den letzten 6 Wochen war ich durch Turniere und Exhibitions mehr als ausgelastet. Ihr werdet es vielleicht nicht für möglich halten, aber im Mai hatte ich 16 Exhibitions. Viele Reisen und aus dem Koffer leben, aber auch eine Menge Spaß, weil ich so nette Leute getroffen habe. In den Pubs und Clubs, die ich besuchte, hatten wir immer eine gute Zeit und ich versuchte, das Ganze zu einem unvergeßlichen Abend zu machen. In meinem Gästebuch findet Ihr nette Eintragungen, von einigen der Leute, die ich getroffen habe.

Am 28. Juni fliegen Sally und ich von Bristol aus nach Las Vegas für das Players Championship, ein eintägiges Turnier am 1. Juli und die Las Vegas Desert Classics. Am Montag und Dienstag sind die Qualifikationsturniere für das eigentliche Turnier, das am Mittwoch, den 4. Juli beginnt und in England von Sky übertragen wird.

Ich habe neue Darts, die mir Unicorn freundlicherweise angefertigt hat. Sie sind am Barrel griffiger als bisher. Das hat mir wieder mehr Vertrauen in mein Können gegeben und ich freue mich auf die Herausforderungen, die vor mir liegen.


>> Weiter zu Teil 2
© darts1.de 2007-2016 Alle Rechte vorbehalten.