Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten


Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Vor

Bob Anderson's Chin Wag

Chin Wag kann in etwa mit 'Klatsch und Tratsch' übersetzt werden und ist eine Rubrik in der Weltmeister Bob Anderson in unregelmäßigen Abständen von seiner Zeit auf dem Darts Circuit erzählt

Bob Anderson

Hallo Darter!

Seit meinem letzten Bericht bin ich aus Atlanta zurückgekehrt, war dann bei der World Darts Trophy in Holland, habe einen kurzen Urlaub in Irland verbracht, in Castlebar in Nord West Irland Darts gespielt, bin nach Chicago und zurück geflogen und habe zwei Turniere in Newport in Süd Wales gespielt!
Leider habe ich keine Erfolge von der Dart Front zu berichten, kann aber wenigstens langsam eine Verbesserung meiner Beständigkeit sehen. Es ist endlich wieder ein Licht am Ende des Tunnels zu erkennen und, obwohl es mir nicht gelungen ist, mich für den World Grand Prix in Dublin zu qualifizieren, glaube ich doch, dass ich zurück auf dem Weg zu guten Leistungen bin.
Ich werde weiter kräftig trainieren und wie immer viele der Trainingsspiele spielen, die Ihr im SEWA Forum finden könnt.

John Part war am Wochenende für die Turniere in Newport unser Hausgast. Am Abend vor dem ersten Turnier fuhren wir nach Bristol um dort mit Mark Dudbridge und Steve Brown zu trainieren. Sally schrieb den ganzen Abend für uns und einige Pfund wechselten den Besitzer!
Am Montag spielten John, Mark und ich Golf in meinem örtlichen Club. John strich das ganze Geld ein, die gesamten fünf Pfund pro Kopf, ich glaube, wir müssen sein Handicap überprüfen! Er kann den Ball meilenweit schlagen und das sogar geradeaus! Anschließend zahlte er für Drinks und Sandwiches, was ihn mehr als das Preisgeld kostete. Was für ein Wochenende!

Diesen Freitag habe ich eine Exhibition in Maesteg in South Wales und fahre dann am Sonntag nach Wolverhampton, wo die Qualifikationsspiele für den Grand Slam of Darts stattfinden, der im November von ITV übertragen wird.

Im Oktober habe ich dann Exhibitions in Middlesborough, Bognor Regis und Redcar.

Ich melde mich bald wieder mit Neuigkeiten aus der Dart- und der Golfwelt. Viele Grüße und macht's gut

Bob Anderson


>> Weiter zu Teil 6
© darts1®.de 2007-2017 Alle Rechte vorbehalten