Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
Dartshop



Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Vor

Phase 5 - Geschafft!

Phasen eines Dartspielers Wenn Du hier angelangt bist, hast Du keine Tiefpunkte mehr zu fürchten. Alles was jetzt noch passiert sind leichte Auf- und Abbewegungen. In einer Abwärtsphase können Dir Spieler in Phase 3 und 4 gefährlich werden, die nicht gegen Deinen Ruf verlieren wollen (Spieler in Phase 1 können auch unangenehm sein, weil sie Dich möglicherweise nicht kennen). In einer Aufwärtphase kannst Du jetzt zu einer Herausforderung für die Großen Namen der Dartsmeisterschaft werden.

Das Schlüsselwort für diese Phase ist "Beständigkeit". Es kann sein, dass Du nicht die Spielstärke hast, um Dich mit den großen Werfern anzulegen obwohl Du in Phase 5 bist, aber das eindeutige Zeichen dafür, dass Du auf dem Weg zur Meisterschaft bist, ist nicht Spielstärke, sondern Beständigkeit und die Tatsache, dass Du durch alle Phasen gegangen bist und sie bewältigt hast. Vielleicht bist Du nicht begabt oder nicht jung genug um ein Experte zu werden, aber Du besitzt alles dafür notwendige Wissen. Wenn Du Dich nicht damit beschäftigen möchtest, den Experten bei den Turnieren ernsthaft Schwierigkeiten zu machen, würdest Du auch alle Voraussetzungen mitbringen um ein angesehener Trainer zu werden. Der Sport braucht sie.

© darts1.de 2007-2016 Alle Rechte vorbehalten.