Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
dartworld banner

Bulls Darts

Dartshop


Thomas Gerock Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Vor

Thomas Gerock

Exklusives Darts1 Interview
mit Thomas Gerock

Kann man diese mentale Stärke nicht aus der Zuversicht zu seiner Technik gewinnen?

Das glaube ich eher nicht, eine gute Technik zu haben heißt noch lange nicht, ein guter Dartspieler zu sein.

Glaubst Du, dass man die Flugeigenschaft von Darts noch weiter verbessern kann, so wie Unicorn das mit den Sigma Darts jetzt versucht, oder ist das nur ein ausgebuffter Marketingtrick?

Das ist gutes Marketing, aber wem es hilft, der soll daran glauben, denn Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.

Welche Vorteile siehst Du in den profilierten Spitzen, hast Du schon welche benutzt?

Ich sehe keine Vorteile, habe sie schon einmal in der Hand gehabt, Schleifpapier tut es auch!

Teilst Du die Meinung, dass all die guten Darter einmal (meist in der Anfangszeit) sehr viel Zeit in den Sport investiert haben, und dass man nur so gut werden kann?

Ja, das schon, wenn ich einmal meine Zeit der letzten Jahre zusammenrechnen würde, hätte ich so manchen Sprachkurs oder Weiterbildungskurs besuchen können und noch auf Segeltörns und Ferien und und und

Welche Rolle spielt Alkohol im Dartsport?

Bei den einen spielt er eine grosse Rolle und bei anderen keine.

Was verbindet Dich mit Deinem Usernamen (Bukowski) im dartnewsforum.de?

Insgeheim bin ich wohl auch ein Nihilist, aber ich mag seine Gedichte einfach.

Möchtest Du den Lesern von Darts1 noch etwas mitteilen?

Wenn es mal nicht so läuft im Sport und im richtigen Leben, lasst den Kopf nicht hängen, ihr wisst ja, nichts ist für ewig ... außer den Steuern.

© darts1.de 2007-2016 Alle Rechte vorbehalten.