Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
dartworld banner

Bulls Darts


Interview James Wade Zurück 1 2 3 4 5 6 Vor

James Wade Fahne England Fahne Deutschland

Exklusives
Darts1 Interview
mit James Wade

Bist Du schon eine Berühmtheit?

In der Dartsszene tatsächlich, seit rund einem Jahr erkennen mich auch immer mehr ganz normale Leute wieder.

Wer ist der beste Spieler aller Zeiten?

Mit weitem Abstand Phil Taylor.

Wer glaubst Du, ist der begabteste Spieler des Circuit?

Da gibt es eine Menge begabter Spieler. Es wäre unfair sich da einen herauszupicken, aber Phil und Raymond haben sicher mehr geleistet als alle anderen, und meiner Meinung nach ist Adrian Lewis einfach brilliant, wenn er in Form ist.

Mit welchen Darts spielst Du?

Schon immer mit Unicorn 21g Maestros.

James Wade Darts

Hast Du eine Art Trainingsplan?

Ich trainiere jeden Tag für zwei Stunden, nie mehr aber auch nie weniger und nie alleine (außer kurz vor einem Spiel im Fernsehen).

Du trainierst also immer mit einem Partner?

Ja.

Und warum nicht alleine?

Da werde ich zu selbstgefällig.

Und wie schaut Dein Training aus?

Ich spiele immer 501, meistens "best of 11 sets", 5 legs pro Set.

Schreibst Du Dir Deine Trainingsleistungen auf?

Nur im Gedächtnis.

Was motiviert Dich beim Training?

Ich will das Training gewinnen.

Was ist Dein Lieblingsdoppel und warum?

Die Doppel 20, sie ist größer als die anderen Doppel! Smilie

Wie bereitest Du Dich auf ein Turnier vor?

Ich verbringe die Zeit alleine in meinem Hotelzimmer, schaue mir Filme an oder kaufe Autoteile bei e-bay.


>> Fitness und Legenden
© darts1®.de 2007-2017 Alle Rechte vorbehalten