Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
dartworld banner

Bulls Darts


Interview James Wade Zurück 1 2 3 4 5 6 Vor

James Wade Fahne England Fahne Deutschland

Exklusives
Darts1 Interview
mit James Wade

Wann bist Du Profi geworden?

2006.

Die Dartfans in Deutschland wundern sich ein bisschen, dass Du immer noch in der Autowerkstatt arbeitetest. Warum machst Du das?

Es hilft mir zu entspannen und ich beschäftige mich dadurch auch noch mit etwas anderem als nur mit Darts.

Ist die PDC anstrengender als die BDO?

Auf jeden Fall, aber die Bezahlung ist besser.

Glaubst Du, dass es zu viele Turniere gibt?

Nein.

Was hältst Du von der GDC und den Turnieren in Deutschland?

Ich bin von beidem sehr beeindruckt.

Was ist Dein Lieblingsturnier?

Das Stan James World Matchplay im Juli.

Spielst Du gerne auf der Bühne und wenn ja, warum?

Ja, die Atmosphäre und damit das Adrenalin sind erstaunlich.

Magst Du lieber die Wochenendturnier, an denen Du den ganzen Tag lang spielen musst oder die großen Turnier, bei denen Du nur ein Spiel pro Tag hast?

Die großen Turniere, die sich eine Woche lang hinziehen, da kann man sich besser vorbereiten.

Welche sind anstrengender?

Diese Eintagesturnier fordern Dir enorm viel ab.

Wie wichtig sind Zuschauer und Fans für Dich?

Ich schätze alle Fans und die Unterstützung die sie mir geben.


>> Premier League, Stärken und Talente
© darts1®.de 2007-2017 Alle Rechte vorbehalten