Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
Dartshop


Dartitis Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Vor

Dartitis

Bob Johnson

Als ich meine Geschichte aufschrieb kamen all die bitteren Erinnerungen wieder zurück, aber ich spiele trotzdem immer noch!!!

Ab der Zeit, zu der ich bei mir zuhause das Board aufgehängt hatte, um das Problem in Angriff zu nehmen, habe ich zehn Jahre lang für zwei gute Teams in der Gegend von Portsmouth gespielt. Während der Zeit dachte ich ein paar Mal, ich wäre mit dem Problem fertig geworden, aber in Stress-Situationen tauchte es immer wieder einmal auf.

Dann spielte ich vier Jahre in Gosport und stellte dabei schnell fest, dass ich das Problem tatsächlich überwunden hatte. Ich spielte mehrere Super-League Spielzeiten mit, gewann das Einzel der South East Area RAFA und stand, kurz bevor ich vor zwölf Jahren nach Zypern ging, im Halbfinale der Gosport Einzel.

Im Jahr 2000 habe ich die Larnaca Friendly Darts League ins Leben gerufen, damals nahmen fünf Teams teil, heute sind es 12. Wenn ich heute über das Problem nachdenke, wird mir klar, dass der Zeitpunkt, an dem ich mich entschloss bei mir zuhause ein Board aufzuhängen und der Dartitis entgegen zu treten nicht das Ende meiner Dart Karriere war; es war der Anfang!!!

Ich hoffe, dass meine Geschichte einigen helfen wird, das Vertrauen in ihre Fähigkeit Dart spielen zu können, wiederzugewinnen, auch wenn sie unter einem Anfall von Dartitis leiden. Wenn irgendjemand mit mir Kontakt aufnehmen möchte, um mehr zu erfahren - hier meine E-Mail Adresse: robertjohns@cytanet.com.cy

Euch allen viel Glück!

Danke an Patrick Chaplin für die Vermittlung dieses Artikels.


>> Meine persönliche Erfahrung
© darts1.de 2007-2016 Alle Rechte vorbehalten.