Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
Dartshop


Dartitis Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Vor

Dartitis

Bob Johnson

Mein Niedergang

Seit diesem Spiel konnte ich immer, wenn eines meiner Spiele ein kritisches Stadium erreichte, den Dart nicht mehr abwerfen. Ich musste immer eine ruckartige Bewegung machen, um den Dart loszuwerden. Bald war mein Zustand hoffnungslos. Es kam mir vor, als würde ich manchmal stundenlang brauchen, nur um einen Dart aufs Board zu werfen.

Ich wurde ins Ausland versetzt und hoffte, eine Dartpause würde mir gut tun: zweieinhalb Jahre spielte ich fast gar nicht mehr. Aber als ich versuchte wieder zu spielen, hatte sich nichts verändert. Das Verlangen Darts zu spielen war auch noch da, nachdem ich die Royal Air Force verlassen hatte und nach Havant in Hampshire gezogen war. Gleich um die Ecke gab es günstiger Weise einen Pub mit einem Dart Team, das in der Gegend von Portsmouth spielte und trotz der Dartitis trat ich bei.

Ich war immer noch in der Lage ganz gute Darts zu werfen, nur wenn ich unter Druck stand kam das Problem des "nicht loslassen können" wieder. Bald musste ich feststellen, dass jeder Wurf betroffen war. Ich hängte bei mir zuhause ein Board auf. Ich war fest entschlossen mich nicht unterkriegen zu lassen.

Ich erinnere mich noch gut an meine totale Frustration, nur ich, mein Board und ein leerer Raum und ich war nicht in der Lage auch nur den ersten von drei Darts in Richtung auf das Board zu werfen. Mein Selbstvertrauen war am Boden zerstört, aber ich war entschlossen, mich nicht geschlagen zu geben.


>> Also was nun?
© darts1.de 2007-2016 Alle Rechte vorbehalten.