Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
dartworld banner

Bulls Darts

Dartshop


Interview Adrian Lewis Zurück 1 2 3 Vor

Adrian Lewis Fahne England Fahne Deutschland

Exklusives
Darts1 Interview
mit Adrian Lewis


Wie gehst Du mit Niederlagen um?

Da habe ich schon Probleme. Ich gehe nach Hause und vergrabe mich. Es kann schon einen Tag dauern, bis ich das überwunden habe.

Was würdest Du als die für Dich wichtigste Sache im Dartsport bezeichnen, und was übt die Faszination aus?

Auf beide Fragen habe ich die gleiche Antwort: Das Preisgeld.

Was trainierst Du und wie lange trainierst Du?

Da Darts mein Vollzeit Job ist, behandle ich es auch wie meinen Beruf und trainiere jeden Tag sechs bis sieben Stunden. Ich spiele verschiedene Spiele, trainiere Würfe auf die Doppel…

Trainierst Du mit einem Partner oder alleine?

Beides. Aber nicht mehr mit Phil Taylor. Das war nicht gut für meine mentale Einstellung - und die mentale Seite ist ja sehr wichtig. Irgendwie war das auf Dauer zu frustrierend, das hat mich richtig runter gezogen.

Adrian Lewis Adrian Lewis








Machst Du auch etwas für Deine Fitness?

Ich mache sowohl für meine mentale Fitness als auch für meine körperliche Fitness einiges - ich spiele zum Beispiel Fußball.

Bereitest Du Dich auf ein Turnier besonders vor?

Ich sehe, dass ich die richtige Einstellung bekomme….

Adrian Lewis Darts

Was für Darts, Flights und Shafts benutzt Du?

Ich bekomme das alles von Unicorn.

Hast Du Dir für dieses Jahr ein Ziel gesetzt?

Ich habe eigentlich nur ein langfristiges Ziel - Weltmeister zu werden.

Adrian Lewis Adrian Lewis








Adrian Lewis Portrait

© darts1.de 2007-2016 Alle Rechte vorbehalten.