Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
dartworld banner

Bulls Darts


Interview Bobby George Zurück 1 2 3 4 Vor

Bobby George Fahne England Fahne Deutschland

Exklusives
Darts1 Interview
mit Bobby George

Wie hat sich der Sport in all den Jahren, die Du schon spielst verändert und entwickelt?

Die Doppel- und Triplefelder sind größer geworden. Es wird genauer geworfen, die Darts sind dünner geworden und die Spiele sind heutzutage länger.

Wen betrachtest Du als den neben Dir besten Spieler?

Jeden Spieler der mich schlägt!! Und alle Anderen versuchen immer mich zu schlagen und bringen ihre besten Leistungen gegen mich.

Wen hälst Du für den talentiertesten Nachwuchsspieler?

Richie Rich George, wenn er sich darauf konzentrieren würde. Er spielt in der Suffolk Super League, gehört zur englischen Jugendnationalmannschaft.

Gibt es jemanden, gegen Du gerne einmal spielen würdest?

Niemand bestimmtes, Taylor, Priestley, Barneveld ... ich habe eigentlich gegen alle schon einmal gespielt.

Hast Du noch Kontakt zu Deinen alten Freunden und würdest Du sagen, Ihr seid wirklich Freunde?

Ja, ich habe immer noch Kontakt. Zwischen uns herrscht viel Kameradschaft, viel mehr als zwischen den Spielern heutzutage. Wir waren ja alle von Anfang an dabei, das verbindet.

Seid Ihr immer noch Rivalen?

Ich denke schon.

Ist für Dich die League of Legends mehr Wettkampf oder mehr Unterhaltung? Und bist Du entschlossen die alten Rivalen zu schlagen?

Ich bin genauso entschlossen gegen sie zu gewinnen, wie sie gegen mich gewinnen wollen. Aber für mich steht sicher die Unterhaltung im Vordergrund.

Wird es nächstes Jahr wieder eine League of Legends geben und würdest Du wieder teilnehmen?

Ich hoffe darauf und natürlich würde ich gerne wieder dabei sein.

Was denkst Du, wer der beste Spieler des Turniers ist und es gewinnen wird?

Bob Anderson.

Du bist der einzige teilnehmende BDO Spieler. Hattest Du deshalb irgendwelche Probleme mit der BDO?

Nein, es gab überhaupt keine Schwierigkeiten. Ich kann weiter an den Turnieren teilnehmen.


>> League of Legends und seine Söhne
© darts1®.de 2007-2017 Alle Rechte vorbehalten