Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
dartworld banner

Bulls Darts

Dartshop


Darts1 Testberichte Target Tasche

Target Darts Wallet

Das Wallet (engl. für Tasche) der Firma Target Darts wurde uns freundlicherweise von André Lütgenhorst, dem Inhaber des Dartshops
Dart Devil, für diesen Test zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Diese Darttasche wurde zunächst nur mit Target Darts ausgeliefert, ist aber nun zu einem Preis von 19,90 € in drei Farben (schwarz / weiß / rosa) auch einzeln erhältlich.

Im geschlossenen Zustand betragen die Maße 67 x 104 x 22 mm. Die Tasche bietet Platz für einen Satz Darts, zwei Satz Ersatzschäfte sowie drei oder vier Sätze Flights. Sie ist aus Kunstleder gefertigt und wird mit einem Karabinerhaken geliefert, welcher zur Befestigung an der Hose gedacht ist. Die Mappe kann mittels Druckknopf sowohl geschlossen als auch offen arretiert werden. Dies ist praktisch, da die Darts so beim Transport geschützt sind, im offenen Zustand die Schäfte und Flights aber nicht vom Barrel abgemacht werden müssen.

Target Tasche

Das Wallet macht einen durchdachten Eindruck, es sind ausreichend Staumöglichkeiten vorhaben, wenn auch ein festes Verschließen der Fächer wünschenswert wäre. Darüber hinaus kann die große Lasche, die sich über dem Schaft- und Flight-Fach befindet nur umständlich in die richtige Position gebracht werden. Das Material und die Verarbeitung (der Nähte) überzeugen nicht ganz.

Target Darts Wallet

Fazit: Eine durchdachte Darttasche für den Turnierbetrieb zu einem ordenlichen Preis, leider nicht erstklassig verarbeitet und aus einem nicht überzeugenden Material

Vorteile:

  • Funktional
  • Karabiner
  • Preis

Nachteile:

  • Kunstleder
  • Kein fest verschließbares Fach
  • Schlechte Handhabung der Lasche über dem Schaft-Fach
Dart Icon Dart Icon Dart Icon von Dart Icon Dart Icon Dart Icon Dart Icon Dart Icon Target Darts Wallet, 3 out of 5 based on 1 ratings

Dartmappe











© darts1.de 2007-2016 Alle Rechte vorbehalten.