Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
dartworld banner

Bulls Darts

Dartshop


Interview Tomas Seyler Zurück 1 2 3 4 5 Vor

Tomas Seyler

Exklusives
Darts1 Interview
mit Tomas Seyler

Würdest Du sagen, die Erfahrung hat sich für Dich gelohnt und hat Dich sportlich weiter gebracht?

Es hat Spaß gemacht, aber ich wurde in Deutschland viel kritisiert und in verschiedenen Foren zum dartspielenden Trinker abgestempelt. Das tat weh. Deutschland ist und bleibt ein Land der Neider und das hat mein Dartspiel weit nach hinten geworfen, aber aufgepasst auf 2008, wir werden sehen, wie die Tabelle am Ende des Jahres aussieht.

Wie schätzt Du die Entscheidung ein, dass Toon Greebe sofort wieder bei BDO/WDF und DDF Turnieren spielen darf? Ist das nicht ungerecht?

Das ist mir scheißegal

Warum hast Du nicht versucht beim PDC Circuit mitzuspielen?

Es ist nicht gerade günstig da mitzuspielen, nicht jeder hat das Glück, Leute um sich zu haben, die an einen glauben.

Könntest Du Dir überhaupt vorstellen, dort mitzuspielen?

Sicher, gut sogar

Oder selbst Dart Profi zu werden?

Ja, warum nicht!

Wie bewertest Du die Weltmeisterschaften der BDO und PDC im Verlgeich?

Vergleichen macht beide WM´s nur schlecht. Finde ich persönlich nicht gut.

Hältst Du es für wahrscheinlich, dass es auch in Deutschland Dart Profis geben wird?

Ja, wenn die Industrie erst einmal sieht, dass Darts ein Konzentrationssport ist, wie es der Schießsport beispielsweise auch ist, dann schon!

Hast Du in der Zeit Deiner Sperre weiter Dart gespielt?

Ja, sicher, aber sehr viel weniger!


>> GDC, DDV, WDF
© darts1®.de 2007-2017 Alle Rechte vorbehalten