Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
dartworld banner

Bulls Darts

Dartshop


Interview Tomas Seyler Zurück 1 2 3 4 5 Vor

Tomas Seyler

Exklusives
Darts1 Interview
mit Tomas Seyler


Tomas "Shorty" Seyler, aktuell 15. der DDV Rangliste und Teilnehmer der PDC Dart WM 2006 und 2007 stand Darts1 für ein exklusives Interview zur Verfügung, vielen Dank dafür.

Wie hast Du die diesjährige PDC WM erlebt?

Am Fernseher!

Wer war Dein Favorit für den Weltmeister Titel?

James Wade, obwohl ich ihn nicht mag.

Was glaubst Du war der Grund, dass die Top-Favoriten (Taylor, Barneveld) zeitig gescheitert sind?

Sie haben sich zu sehr unter Druck gesetzt und die "young guns" werden halt immer besser!

Wie gefällt Dir die neue Spielstätte der PDC WM?

Was man so gesehen ziemlich gut!

Du selbst hast ja schon zweimal an der PDC WM teilnehmen können. Wie hat sich das Publikum Dir gegenüber verhalten?

Etwas gelangweilt waren sie schon, aber dann haben wir sie doch überzeugt.

Raymond van Barneveld hatte bei der diesjährigen WM mit störenden Zwischenrufen zu kämpfen, was sagst Du dazu bzw. wie gehst Du mit solchen Dingen um?

Ich versuche ruhig zu bleiben, was nicht immer einfach ist, vor allem wenn es um Satz- oder Matchdarts geht.

Und wie haben sich die PDC Spieler Dir gegenüber verhalten?

Sehr zurückhaltend und ziemlich normal.

Hattest Du überhaupt viel Gelegenheit Dich mit den PDC Spielern zu unterhalten?

Ja, du teilst ein Hotel mit ihnen, und wenn du ein gesprächiger Mensch bist kannst du ihnen locker eine Frikadelle ans Ohr labern, aber ich bin lieber für mich und lasse sie in Ruhe!

Wie fühlt man sich denn so da oben auf der Bühne bei einer Weltmeisterschaft?

Normal, es ist auch nur ein Spiel, ach na gut, ehrlich gesagt einfach Klasse! Smilie

Würdest Du gerne noch einmal teilnehmen?

Aber sicher


>> Dart Weltmeisterschaften
© darts1.de 2007-2016 Alle Rechte vorbehalten.