Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
dartworld banner

Bulls Darts

Dartshop


Interview Bob Anderson Zurück 1 2 3 4 Vor

Exklusives Darts1 Interview mit Bob Anderson


Bob Anderson

Weltmeister Bob Anderson stand Darts1 für ein exklusives Interview zur Verfügung, vielen Dank dafür.

Wann und warum hast Du angefangen Dart zu spielen?

Als ich fünf Jahre alt war hat mir mein verstorbener Vater gezeigt, wie man Dart spielt.

Bist Du eine bekannte Persönlichkeit, ein VIP vielleicht?

Bekannt schon, aber kein VIP.

Hattest Du oder hast Du noch Vorbilder?

Jack Nicklaus

Was ist Dein Lieblingsturnier?

Das World Matchplay in Blackpool.

Spielst Du gern auf der Bühne und warum?

Ja! Das Spiel auf der Bühne ist viel intensiver als das Spiel bei den kleineren, Nicht-Bühnen Turnieren. Ich liebe die Bühne, die Kameras, die Scheinwerfer und am meisten liebe ich natürlich den Sieg.

Bevorzugst Du die Wochenend Turniere, bei denen Du ununterbrochen spielen musst oder die großen Turniere, bei denen Du nur ein Spiel pro Tag spielst?

Ich mag die großen Turniere lieber. Da habe ich mehr Zeit um mich nach jedem Spiel zu erholen.

Wie wichtig sind Zuschauer und Fans für Dich? Nimmst Du sie überhaupt war?

Ich brauche die Fans mehr, als sie mich brauchen!

Was ist für Dich das Wichtigste beim Dartspielen?

Der Sieg.

Hat es Dich immer gleichermaßen fasziniert oder gab es Zeiten, wo Du einen anderen Sport vorgezogen hast?

Ich wollte eigentlich immer professioneller Golfspieler werden. Was mich davon abgehalten hat war, dass ich einfach nicht gut genug war.


>> Training und Turniere
© darts1®.de 2007-2017 Alle Rechte vorbehalten