Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
Dartshop


Zurück Zur Übersicht aller Scorpion Artikel Vor

Vorschau auf die PDC Players Championships in Deutschland

Jetzt geht es also wieder los…. Fünf Wochen auf Reisen weg von Zuhause, keine Zeit sich vorzubereiten, zu viel zu tun. Ich reise Morgen Hals über Kopf nach Gladbeck in Deutschland ab und bin immer noch nicht mit den Vorbereitungen fertig. Ich muss mich noch um ein Zimmer kümmern, herausfinden, wie das mit den Zügen ist oder was ich am Sonntag Abend machen werde, aber ich habe schon ein Flugzeug-Ticket für den Flug nach London am Montag, es ist also noch nicht alles verloren. Spaß beiseite, es werden für mich fünf wichtige Dart-Wochenenden werden, die mit den beiden Players Championships in Gladbeck beginnen und ich habe keine Ahnung, was auf mich zukommen wird, wenn ich in Deutschland lande. Ich gehe einmal davon aus, dass viele Englisch sprechen können und ich die ersten paar Stunden problemlos überwinden werde, bis ich vom Flughafen in Düsseldorf ins 30 km entfernte Gladbeck gekommen bin. Nach dem Wochenende fliege ich weiter nach London, wo ich ein paar Tage mit Freunden verbringen werde, Stonehenge anschauen werde und mich mit einer interessierten Dart Firma zwecks Sponsoring treffe. Es wäre toll endlich ein bisschen Unterstützung zu bekommen, um die Welt zu reisen ist ganz schön teuer, die nächsten Wochen werden ohnehin ganz schön was kosten, wenn ich bei den Turnieren nicht in die Preisgelder komme…was mir aber bestimmt gelingen wird! Nächstens Wochenende geht es dann weiter nach Schottland zu einem weiteren Players Championship und einem UK Open Final. Wenn es mir gelingt gleich beim ersten gut zu spielen, bin ich schon nahe dran mir einen Platz im Juni in Bolton für das im Fernsehen übertragene Finale zu sichern und ich habe keinen solchen Druck mehr auf mir bei den nächsten drei die ich spielen werde, solange ich da drüben bin.

Ich weiß noch nicht, was ich zwischen Irvine in Schottland und Wigan anstellen werde, aber mir wird schon etwas einfallen, mir fällt ja immer etwas ein. Jetzt ist es Zeit für mich noch ein bisschen zu trainieren und noch mal zu überprüfen, ob ich auch wirklich alles eingepackt habe. Am Freitag werde ich dann über meinen ersten Tag in Deutschland berichten und Euch erzählen, wie es mir auf der Reise ergangen ist.

Bis später…

Players Championships in Deutschland Tag 1

© darts1®.de 2007-2017 Alle Rechte vorbehalten