Zurück Zur Übersicht aller Scorpion Artikel Vor

Arizona Open

Dieses Wochenende werde ich hier in Phoenix das AZ Open E-Dart Turnier mitspielen. Es fing gestern Abend an, und ich konnte mir ein paar Stunden frei nehmen und mir den Mixed Doubles Titel zum vierten Mal nacheinander holen. Es war das dritte Mal, dass ich ihn zusammen mit Lisa Yee gewonnen habe. Für die, die Lisa kennen, ist es sicher keine Überraschung, sie unter den Siegern zu sehen. Sie verfügt über viel Talent und hat die USA im E-Dart schon ein paar Mal vertreten und wird das sicher auch wieder tun.

Heute findet das 501 Einzel statt, zu dem ich zu spät kommen werde; dann das Cricket Doppel - da spiele ich zusammen mit Bob Castillo. Bob wird zum ersten Mal im NDA Team Amerika sein. Ich bin sicher, er wird das Vertrauen rechtfertigen. Ich denke, dass ich dieses Wochenende bei allen Events gut durchkommen werde, aber bei E-Dart kann man sich nie sicher sein, weil es nicht darauf ankommt, dass man trifft, sondern weil die Fehlwürfe entscheidend sind. Darüber werde ich später einmal mehr erzählen, wenn ich mehr Zeit habe. Ich fühle mich wirklich gut, deshalb hoffe ich heute auf gute Ergebnisse.

Arizona Open Tag 2

Ich habe nur ganz wenig Zeit, wollte Euch aber ein paar Updates Liefern. Ich habe im Großen und Ganzen gestern wirklich gut gespielt und im DODI 501 mit splitted Bull (also im Prinzip so wie Steel-Dart) spielte ich fünf 10-Dart Legs. Dummerweise hatte ich im Finale nicht diese Form, wo ich einfach nicht die Tripel treffen konnte. Ich hatte auch Würfe auf die Doppel, aber auch die ließen mich im Stich, ich wurde Zweiter. Im Cricket Doppel holten Bob Castillo und ich uns problemlos den Sieg - was man von zwei Mitgliedern des Team USA auch erwarten konnte.

Heute gibt es noch das Cricket Einzel und das 501 Doppel - ich hoffe, dass es genauso, wenn nicht noch besser, laufen wird. Gestern gab es einen Live-Stream im Internet - hoffentlich gibt es den heute auch wieder, dann könnt Ihr alles live beobachten.

52 - Dieses Mal rede ich über das, was ich tun möchte


Darts1.de Counter Darts1.de Logo Darts1 Counter
Selbst Darts spielen mit dem Darts1 Counter
Darts1.de Counter Darts1.de Logo Darts1 Counter
Selbst Darts spielen mit dem Darts1 Counter