Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
Dartshop


Zurück Zur Übersicht aller Scorpion Artikel Vor

Update von den Camelia Open

Und wieder habe ich gestern nach dem Jugendturnier einen Blog verfasst, der erneut von den Computer Geistern verschluckt wurde… Also hier mein zweiter Versuch.

Ich bin gestern früh aufgewacht, damit ich am Jugend-Erwachsenen Turnier teilnehmen konnte, und es hat wirklich Spaß gemacht. Ich habe zusammen mit einem reizenden Mädchen namens Halli Jurado gespielt, und wir wurden am Ende Zweite. Das Format war, dass die Erwachsenen bis zum Finish spielen sollten und die Jugendlichen mussten dann ausmachen. Halli zeigte wirklich ein Weltklasse Finishing bis in die Finale, wo wir ein ganz enges Spiel hatten und knapp verloren. Bezüglich der Haupt Turniere verlief der Tag nicht ganz so, wie geplant…

Der Tag begann mit dem Herren Cricket Doppel und wir kamen eigentlich ganz gut voran, bis wir auf den legendären Frank Hernandez und den Langzeit Top Spieler Sammy Cruz trafen, die uns im Viertelfinale aufhielten. Ich hatte schon, bevor ich vor zehn Jahren nach Amerika zog, von Frank Hernandez gehört. Er ist wirklich eine der amerikanischen Legenden und zeigte die ganze Selbstsicherheit und Klasse vergangener Tage, als er uns mit chirurgengleicher Präzision eliminierte.

Dann kamen die gemischten Triple, die ich zusammen mit Andrew Bennet und Stacy Bromberg spielte. Dank Stacys überragendem Finishen und Andrews Beständigkeit spielten wir uns problemlos durch das Feld, ohne dass überhaupt eine Niederlage möglich gewesen wäre.

Das Cricket Einzel lief nicht so, wie ich es erhofft hatte. Dummerweise muss ich auch zugeben, dass ich möglicherweise die Großzügigkeit des freundlichen Barkeepers doch zu sehr genossen hatte. Alle die mich kennen, wissen, dass ich mir normalerweise wirklich nicht zuviel gönne, aber an diesem Tag hatte ich mich doch wohl von der freundlichen und entspannten Atmosphäre der Camelia Classics einlullen lassen.

Während ich das schreibe bereite ich mich darauf vor, an meine drei 501 Single Titel hintereinander anzuknüpfen, ich hoffe, heute ist ein anderer Barkeeper dran…

51 - Arizona Open

© darts1®.de 2007-2017 Alle Rechte vorbehalten