Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
Dartshop


Zurück Zur Übersicht aller Scorpion Artikel Vor

PDC Tour Gibraltar, Teil 2

David Fatum Endlich einmal kann ich meine Kolumne dafür nutzen, wofür sie eigentlich gedacht ist - nämlich zu sagen was ich wirklich denke.

Zunächst einmal bin ich immer noch ärgerlich über die Veranstaltungsorte und die Bedingungen unter denen wir bisher haben spielen müssen. Man kann ja noch akzeptieren, dass in Doncaster die Heizung ausgefallen war, aber hier??? Das ist tatsächlich ein Raum ohne Heizung. Heute war es etwas besser, aber sicher nicht gut genug um das zu leisten, was von uns erwartet wird. Es dürfte offensichtlich sein, dass ich verloren habe, ich habe wirklich verloren, ich wurde nicht geschlagen. Der Unterschied ist, wenn Du verlierst war es ein gutes Spiel und der andere hat den Sieg verdient - so war es gestern. Aber heute?

Heute spielte ich nur Mist!!! Heute spielte ich gegen einen Spieler und es war so ähnlich wie bei einem Ligaspiel. Seine Darts landeten oft in der 5 oder 1 und dazu warf er eine Triple 20. Ich muss ihm allerdings zugestehen, dass er jedes Doppel traf, auf das er werfen konnte - das dumme war nur, er war jedes Mal als Erster da. Ich gewann drei Spiele, jeweils ein 12 Darter, und dann ließ ich unerklärlicher Weise nach. Ich bin heute sehr, wirklich sehr enttäuscht von mir und muss hart arbeiten, bevor ich nächste Woche nach Vegas fahre. Auch wenn ich erst ab dem 26. Februar wieder in Europa bin, spiele ich doch bis auf zwei Wochen in jeder Woche. Erst kommt Vegas, dann eine Woche E-Darts in Hong-Kong und zwei Wochen danach bin ich in Deutschland. Ich muss das von heute wirklich in Ordnung bringen und es hinter mir lassen….Ich könnte natürlich sagen, das ist halt so im Dartsport, aber das wäre ja schwach. Ich habe Mist gespielt und ich versichere Euch, das passiert mir nicht noch einmal.

Jetzt habe ich genug geschimpft, danke, dass Ihr es gelesen habt …Die Fans hier waren toll, sie wollten alle Fotos und Autogramme …und ich glaube kaum, dass ich noch Flights übrig habe, jeder schien hier welche haben zu wollen.

Die sechs Wochen in Europa werde ich in den englischen Midlands beheimatet sein, Phil Taylor hat mir ein Haus angeboten, das er dort besitzt.

Also bis Freitag, trainiert schön und alles Gute…

Vegas, mein neues Haus und Hong Kong

© darts1.de 2007-2016 Alle Rechte vorbehalten.