Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
Dartshop


Zurück Zur Übersicht aller Scorpion Artikel Vor

Ein kurzes "Hallo" aus Shanghai

Ich hatte gehofft, ich könnte mehr für Euch schreiben, habe aber einfach keine Zeit gefunden.

Aber ich möchte Euch wenigstens das kurz erzählen, damit ich der erste bin, von dem Ihr es erfahrt, sicherlich werden noch andere darüber schreiben…

Ich hatte jede Menge Treffen und Auftritte mit und vor coolen Leute, aber gestern hatte ich einen Auftritt an einem eher ungewöhnlichen Ort - Im People Sixth Hospital.

Ich wurde das Opfer eines wütenden Hinweisschilds, ich schwöre es holte richtig aus und knallte mir an den Kopf… Ich wurde nieder geschlagen und war einen Moment bewusstlos, dann bekam ich zusätzlich zu drei Stichen auch einen neuen Harrschnitt verpasst, Ich kann auch nur sagen, das war schon eine besondere Erfahrung hier ins Krankenhaus zu gehen.

Leider habe ich im Augenblick nicht die Zeit mehr zu schreiben, weil ich auf dem Sprung zu einem großen Essen mit Sponsoren bin, aber Ihr werdet später mehr erfahren.

Alles hier ist erstaunlich ….die Geräusche, die Gerüche und die ganzen Gebäude und Plätze und es wird unglaublich viel Englisch gesprochen, selbst die Straßenschilder sind auch in Englisch.

Ich schreibe später mehr, wollte nur kurz berichten, dass ich angegriffen wurde, aber überlebt habe.

39 - Shanghai Open, Erster Tag

© darts1.de 2007-2016 Alle Rechte vorbehalten.