Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
Dartshop


Zurück Zur Übersicht aller Scorpion Artikel Vor

Erste Eindrücke aus Shanghai

Ich hatte eine gute Reise hier her und bin nach 23 Stunden sicher in Shanghai angekommen. Die Nacht vorher war ich aufgeblieben, damit mich die 15 Stunden Zeitdifferenz nicht so hart treffen würden.

Meine Freunde Chris White and Robert Heckmann warteten schon auf mich. Nach einem kurzen Aufenthalt im sehr schönen Sport Hotel ging es gleich weiter in den Green Dragon, eine Dart und Pool Halle vor Ort, in so etwas bin ich noch nie gewesen…

Lasst uns einmal einen Moment inne halten und in Erinnerung rufen, wo wir hier eigentlich sind - im Zentrum von China, einem kommunistischen Land, in dem mir der Zugang zu Facebook und Twitter verboten ist. Bis auf diese Umstände kommt es mir wie jedes andere fremde Land vor, in dem jede Menge Englisch gesprochen wird.

Heute habe ich eine persönliche Führung durch Shanghai mit einem einheimischen Führer. Die stürzen sich förmlich auf einen - so als würdest Du hinter dem eisernen Vorhang hervorkommen. Da ist ein Meer an Fahrrädern, Motorrollern, es hupt ununterbrochen. Das wird eine Reise sein, an die ich mich immer erinnern werde und sie wird ihr Geld wert sein, das kann ich jetzt schon sagen, obwohl ich erst 12 Stunden hier bin.

Und um auf den grünen Drachen zurückzukommen - stellt Euch einfach vor, Ihr hättet einen Pub in Eurer Garage, es gibt jede Musik, die Euch in den Sinn kommt und Frauen, die Euch die Drinks bringen und jedes Pool Spiel geht um Drinks…. Ich beschränke mich darauf zu sagen, dass ich heute morgen betrunken aufgewacht bin…

Jetzt schau ich mich mal um und trainiere… Winmau ist hier kaum bekannt, ich hoffe, dass wird sich nach der Woche geändert haben.

38 - Ein kurzes "Hallo" aus Shanghai

© darts1®.de 2007-2017 Alle Rechte vorbehalten