Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
Dartshop


Zurück Zur Übersicht aller Scorpion Artikel Vor

Vorbereitungen auf Bolton

Ich bin jetzt seit 24 Stunden in Bolton und bin schon überall herumgelaufen, um die Gegend zu erkunden. Die Gegend ist vollkommen anders als das was ich sonst von England kenne… Man geht ja immer davon aus, dass egal wohin man kommt, man mit Sicherheit ein Dartboard finden kann, aber normalerweise ist das nicht der Fall. Manchmal muss man wirklich sehr lange suchen, bis man etwas Entsprechendes findet, in Bolton ist es aber nicht so, jeder Pub, in den ich gegangen bin, hat welche aufzuweisen.

Ich bin am frühen Dienstag Morgen angekommen und habe mir ein Taxi vom Flughafen nach Bolton mit Larry Butler und Johnny K. geteilt - das war keine billige Fahrt, kann ich Euch sagen. Ich teile mir ein Zimmer mit Larry, wir haben zuerst einmal vier Stunden geschlafen, und dann haben wir noch einen Ort gefunden, wo wir spielen können. Wie ich schon sagte, findet man überall Dartboards, wir waren in verschiedenen Pubs und haben in jedem ein bisschen gespielt. Nach meinem Auftritt letztes Wochenende habe ich mit Larry besser vier oder fünf Stunden Finishing Spiele gespielt und nach ein paar Stunden kam mein Selbstvertrauen langsam zurück.

Unsere Erkundungen brachten uns bis in die Innenstadt und es sah so aus, als würden sie dort früh zu machen. Wobei es schwierig ist zu entscheiden, ob die Läden endgültig zu sind oder nur Feierabend gemacht haben. Sie sind alle gesichert wie Fort Knox! Wir fanden dann einen netten Döner Verkauf, wo man uns das größte Dinner serviert, das ich bisher gesehen hatte und sie legten auch noch eine freie Taxifahrt zurück zum Hotel drauf - solltet Ihr einmal in die Gegend kommen, dann bestellt bei Donner 24, das sind wirklich nette Leute.

Heute treffe ich mich mit Johnny K für ein paar Stunden Training und werde auch heute Abend noch ein paar Stunden trainieren. Ich habe gerade eine Auswahl neuer Darts von einem möglichen Sponsor bekommen, die ich dieses Wochenende benutzen möchte. Ich gebe zu, dass ich mir schon überlegt habe, ob ich noch so viel weiterspielen soll nach diesem Juni, mich hat ein bisschen der Schwung verlassen - es braucht schon viel Arbeit und Geld das alles zu spielen, aber jetzt ist die Motivation wieder da.

So, jetzt gehe ich spielen…

24 - Rückblick auf die UK Open

© darts1.de 2007-2016 Alle Rechte vorbehalten.