Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten

Zurück Zur Übersicht aller Scorpion Artikel Vor

Wild West Shoot Out und sonstige Neuigkeiten

Also, dieses Wochenende spiele ich bei mir zuhause... Ich lebe jetzt schon seit zehn Jahren in Phoenix, aber ich nehme erst zum zweiten Mal am Dartturnier hier vor Ort teil. Ich habe nicht allzu viel gespielt in letzter Zeit, ich denke, das wird ein guter Einstieg in meine Vorbereitung für das North American Einzel und die UK Open sein, die in den nächsten beiden Wochen stattfinden werden.

Die Darts fliegen eigentlich gut, nur mit der Konzentration hapert es manchmal - heute werden die 501 Single gespielt, mein Ziel dieses Wochenende. Meine Schwester und meine Mutter sind zu Besuch aus Kanada bei mir - meine Schwester war zu ihrer Zeit eine gute Spielerin und sie hat auch gestern das 501 Turnier der Frauen hier gewinnen können - eine gute Leistung für die selten spielende Veteranin…

Man hat mich gefragt, wann ich für die UK Open nach England komme - ich werde am Dienstag vor dem Turnier in Manchester ankommen und mich dann in Bolton aufhalten - wenn also jemand ein bisschen mit mir spielen möchte und Spaß haben möchte lasst es mich wissen.

22 - Rückblick auf die North American Single und Vorschau auf die UK Open

© darts1®.de 2007-2017 Alle Rechte vorbehalten