Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
Dartshop


Zurück Zur Übersicht aller Scorpion Artikel Vor

Hallo an alle,

jetzt bin ich schon seit zwei Wochen wieder zuhause und dachte es wäre Zeit wieder einen Blog zu schreiben --- als ich im Hotel saß und darauf wartete zum Flughafen aufzubrechen, habe ich mich schon gefragt, ob es richtig war einfach eine Woche früher nach Hause zu fliegen, aber ich habe mich das nur gefragt, bevor ich zu Hause angekommen war. Ich war wirklich ausgebrannt. Ich habe es eine ganze Woche genossen überhaupt nichts zu tun, was nur irgendwie mit Darts zu tun hat --- meistens bin ich ein bisschen schuldbewusst, wenn ich nicht trainiere, dieses Mal war es nicht so. Ich fühle mich jetzt wieder viel konzentrierter und entspannter, ich glaube, ich habe mich einfach unter der Woche zwischen den Wochenendturnieren ziemlich gelangweilt. Ich trainierte jede Menge, aber eben total gelangweilt und es ging nicht mehr vorwärts sondern rückwärts. Man kann wirklich auch zu viel machen und das war mir passiert. Die Darts fliegen jetzt wieder hervorragend und es macht mir keine Schwierigkeiten mehr mich zu konzentrieren, so dass ich mich jetzt auf die Zeit in Los Angeles freue, wo ich am Manny "Pac-Mac" Pacquiao Dart Turnier teilnehmen werde. Manny ist in Los Angeles um sich auf seine Titelverteidigung im Mai vorzubereiten und er mag Darts und hat sich entschlossen etwas Geld in die Organisation eines Dart Turniers zu stecken. Mir wäre es lieber, das Format wäre länger, es ist nur Best of three, amerikanisch eben, es gibt drei Single Turniere und bei jedem 2000 $ zu gewinnen.

Eine Woche später spiele ich im National Darts Association World Soft-Tip Finale und werde dafür acht Tage in Las Vegas sein. Ich spiele und repräsentiere gleichzeitig das amerikanische National Team. Das wird eine lange Woche, aber ich hoffe es wird auch eine gute … E-Darts ist hart wenn man erfolgreich sein will, aber über die Jahre habe ich bei diesem Turnier immer gut abgeschnitten. Ich werde ein paar Videos machen, damit Ihr alle sehen könnt, wie es bei diesen E-Dart Turnieren zugeht.

Ich habe ein paar zusätzliche Schichten gearbeitet und werde das auch diese Woche machen und versuche noch ein Haus zu finden - damit bin ich ziemlich ausgelastet. Das war´s für dieses Mal. Ich gehe jetzt trainieren und werde später versuchen jemanden zu finden, der mit mir spielt. Haltet Eure Augen offen wegen der Videos, hoffentlich schaffen wir es, sie diesmal schneller online zu stellen.

Bis zum nächsten Mal…

18 - Das Manny Pacquiao Turnier in Los Angeles

© darts1.de 2007-2016 Alle Rechte vorbehalten.