Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
dartworld banner

Bulls Darts


Dart online




Anleitung Mc Coy's Online Dart

Dieses tolle online Trainingsspiel wurde für die Chipsfirma Mc Coy's entwickelt. Es werden zwei Varianten angeboten, 3 Dart Finish und Around the Clock.

Enter Online Dart Um das online Dart Spiel zu starten muss auf "Enter Game" geklickt werden.

Finish Online Dart Auf der nächsten Seite kann man zwischen den beiden Dart online spielen wählen, links das 3 Dart Finish Spiel und rechts das Around the Clock Spiel. Beginnen wir mit dem Finish Spiel. Es stehen für jede Runde drei Darts zur Verfügung.

Require Online Dart Zu Beginn jeder Runde wird der geforderte Wert angezeigt. Diesen "Rest" muss man nun auswerfen, wobei der letzte Dart in einem Doppelfeld landen muss, Double Out also.

Dart kostenlos Auf der linken Seite wird nun jeweils ein Vorschlag für den nächsten zu werfenden Dart angezeigt. Die Wege decken sich nicht hundertprozentig mit dem Darts1 Outchart. Einen groben Schnitzer konnte ich allerdings auch nicht entdecken, so dass dieses Spiel beim Erlernen der Finish Wege durchaus hilfreich sein kann. Und es steht ja nicht immer ein richtiges Dartboard zur Verfügung.

Dart Online Nun visiert man mit dem Dartpfeil möglichst genau das Zielfeld an.

Power Dart









Und versucht den roten Strich im Kraftfeld "Power" möglichst mittig zu treffen.


Schafft man das Finish, rückt man einen Level weiter, es stehen insgesamt zehn Level zur Verfügung, wobei die Finishes schwieriger werden und die Power Anzeige beschleunigt wird.

Dart spielen


Power Dart Around the Clock wird gegen die Zeit gespielt. Ziel ist es, möglichst viele Triple Felder, das einfache Bull Feld und schließlich das BullsEye zu treffen. Man beginnt mit der 1. Ein Treffer in das Single Feld führt zur 2, ein Treffer ist das Triple Feld der 1 führt direkt zur 4.

Dartspiel wird nicht angezeigt?"

Sollte das Online Dart Spiel nicht angezeigt werden, so hast Du wahrscheinlich keinen Flash Player installiert. Dieser wird allerdings benötigt, um das Spiel starten zu können. Den Flashplayer für alle Browser gibt es hier.

© darts1®.de 2007-2017 Alle Rechte vorbehalten