Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
Dartshop


Zurück Zur Übersicht aller Scorpion Artikel Vor

Hola!

Hola! Como Esta? In meiner Freizeit habe ich angefangen, Spanisch zu lernen und das ist ungefähr alles, was ich nach sechs Wochen kann. Na ja, ein bisschen mehr ist es schon, aber es ist etwas frustrierend, so ähnlich wie das Dart spielen. Ich trainiere tatsächlich wieder, nicht so viel wie ich wahrscheinlich trainieren sollte, aber immerhin. Nächste Woche stehen die NDA E-Dart World Finals in Las Vegas an, und bis dorthin will ich in Schwung sein. Das Turnier dauert acht Tage. Meiner Meinung nach könnte man es auch in vier Tagen durchziehen, aber was zählt schon meine Meinung… Ich werde jedenfalls eine Woche in Las Vegas sein, aber am Mittwoch spiele ich nicht, so dass ich eine kleine Pause habe.

E-Dart ist ein ganz anderes Spiel, weil es nicht um Deine Treffer geht, sondern um Deine Fehlwürfe. Ich sage immer, dass es dem Snooker und 8-Ball ähnlich ist. In beiden Fallen hast Du einen Queue und Kugeln, aber es wird vollkommen unterschiedlich gespielt. Wenn Du in einem gut bist, musst Du es nicht unbedingt im anderen auch sein.

Ich spiele also tatsächlich wieder, und ich werde vielleicht im Mai doch nach Großbritannien fahren und mir die Finger verbrennen, bevor die PDC im Juni nach Las Vegas kommen wird. In der Woche vor Las Vegas habe ich einen Urlaub in Mexiko geplant. Wahrscheinlich wird mein Board mit mir nach Mexiko reisen.

Jetzt ist es Zeit fürs Fitnessstudio, und dann spiele ich heute Nachmittag bei einem kleinen Turnier um Geld.

Bis später Ciao!

55 - Die PDC Players Card

© darts1®.de 2007-2017 Alle Rechte vorbehalten