Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten

Zurück Zur Übersicht aller Scorpion Artikel Vor

Das verpasste Players Championship in Brentwood

Sicher wundern sich manche wie das passieren konnte!!! Ich wundere mich auch… Sehr professionell war das nicht. Ich bin natürlich nicht der erste Spieler, der jemals zur Registrierung zu spät gekommen ist, aber ich bin sicher, dass mir das nicht noch einmal passieren wird. Nun, es war so - laut Stadtplan war ich rund 15 Minuten vom Austragungsort entfernt, auch an der Hotelrezeption hieß es 15 Minuten dorthin, also ging ich auch davon aus, dass es 15 Minuten wären. Aber dann darf eben gar kein Verkehr sein und Du musst auch alle Abkürzungen kennen.

Wie Ihr ja jetzt wisst, werfe ich mich in meinem Zimmer ein und bleibe dort auch so lange wie möglich, aber wenn man nicht so genau weiß, wo man hin muss und wenn man noch dazu die ganze Zeit in diesem Land von anderen abhängig ist, hilft einem die beste Planung nichts. Ich hatte mir überlegt, dass es auch noch hinhauen müsste, falls Probleme auftauchen würden, wenn ich dreimal soviel Zeit einrechnen würde. So war es aber nicht!! Das Navigationsgerät führte uns mitten durch Brentwoods Einkaufszentrum - stellt Euch so etwas vor, wie die Londoner City. Nur nicht so ausgedehnt. Da sitze ich nun in einem Auto nur eine Meile entfernt und habe nur noch 15 Minuten Zeit und mache mich ganz verrückt.

Ich versuche jeden, der mir einfällt, telefonisch zu erreichen, habe aber nur mein UK Handy dabei und kann es auch nur bei denen versuchen, die ich dort gespeichert habe, aber keiner von ihnen geht ran. Dann rief ich in der Halle an, aber sie richteten meine Botschaft erst nach 11 Uhr aus. Dann bogen wir noch falsch ab und vermasselten damit die Chance, es doch noch in letzter Sekunde zu schaffen. Ich ging natürlich noch hinein, aber es war mir schon klar, dass ich keine Chance mehr hatte --- wenn man bis 11 Uhr nicht da ist oder jemanden hat, der für einen bürgt, darf man eben nicht spielen.

Ich habe dann die Zeit zum Spielen und Entspannen genutzt, aber die, die mich besser kennen, werden wissen, dass ich mich noch den ganzen Tag darüber aufgeregt habe. Heute ist ein neuer Tag und ich hoffe, dass ich mehr Preisgeld für das UK Open Ranking verdienen kann. Ich bin besonders früh aufgestanden und fühle mich wirklich ausgeruht (komisch, dass es einem so geht, wenn man am Tag zuvor nicht gespielt hat), werfe mich ein und werde noch früher aufbrechen. Und außerdem kenne ich ja jetzt die Abkürzungen für den Fall, dass der Fahrer sie nicht kennt…

Ein neuer Tag und eine neue Chance…

16 - UK Open Regional Final Brentwood und dann zurück in die USA

© darts1®.de 2007-2017 Alle Rechte vorbehalten