Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
dartworld banner

Bulls Darts

Dartshop



PDC Dart WM 2010

Jyhan Artut

Nach dem Spiel gegen Publikumsliebling Wayne Mardle äußerte er sich sehr zuversichtlich in Bezug auf das Spiel am kommenden Wochenende.

Er konnte sich zudem sehr positiver Kritiken von kompetenter Seite (Dartprofis und Kommentatoren), wie zum Beispiel Rod Harrington, der ihn bereits nach dem Warming Up als sehr ernst zu nehmenden Gegner bezeichnete, erfreuen.

Der vor dem Turnier als krasser Außenseiter gehandelte 33-jährige Deutsche kam erstaunlich gut mit der großen Bühne und dem sehr lauten Publikum zurecht und hat in der zweiten Runde der Dart Weltmeisterschaft 2010 mit Robert Thornton eine schwere, aber lösbare Aufgabe.

Im Spiel zuvor, um 21.25 Uhr, wird in der Partie des 14-fachen Weltmeisters, Phil Taylor, gegen Steve Hine der nächste Gegner ermittelt.

Jyhan Artut Jyhan Artut Jyhan Artut

Jyhan Artut Jyhan Artut Jyhan Artut

Wayne Mardle Wayne Mardle Wayne Mardle

Wayne Mardle Wayne Mardle Wayne Mardle

Jyhan Artut Portrait

© darts1.de 2007-2016 Alle Rechte vorbehalten.