Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
dartworld banner

Bulls Darts

Dartshop


PDC Dart WM 2010


Andree Welge

Trotz der Enttäuschung über die Niederlage kam Andree nach dem Spiel noch zu uns in das WM Pressezelt.

Er zog ein positives Fazit seines Auftritts: "Eigentlich war ich heute gar nicht nervös, ganz anders als bei meinen ersten beiden Weltmeisterschafts Teilnahmen. Ich habe mich wohl gefühlt, auch die riesige Bühne hat mir gar nichts ausgemacht. Das war wirklich ein Fortschritt. Und es hat mir so viel Spaß gemacht - am liebsten würde ich gleich noch einmal rausgehen und weiterspielen. Es ist schon frustrierend - ich weiß gar nicht, warum ich beim Finishen einfach nicht die Doppel getroffen habe. Morgen fahre ich wieder nach Hause und im neuen Jahr werde ich erst einmal heiraten, meine "noch" Freundin und unsere Tochter waren ja zusammen mit mir hier. Ich hoffe nächstes Jahr wieder an der PDC Dart WM teilnehmen und meine Erfahrung dann anwenden zu können."

Andree Welge Andree Welge Andree Welge

Andree Welge Andree Welge Andree Welge

Andree Welge Andree Welge Andree Welge

Andree Welge Andree Welge Andree Welge

Andree Welge Andree Welge Andree Welge

Andree Welge Andree Welge Andree Welge

Andree Welge Andree Welge Andree Welge

>> Andree Welge Interview
© darts1.de 2007-2016 Alle Rechte vorbehalten.