Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
dartworld banner

Bulls Darts

Dartshop



Ladbrokes.com PDC World Darts Championship

Die Spieler

Denis Ovens wurde am 1. Juli 1957 in Enfield geboren und wohnt heute in Stevenage.

Ovens, der den Spitznamen "The Heat" trägt ist einer der beständigsten Spieler des Circuit, kann aber kaum Erfolge auf der Bühne aufweisen, weshalb er auch der "Nearly(= beinahe,fast) Man" genannt wird.

Seit 2000 spielt er bei der PDC, 2005 erreichte er immerhin einmal das Viertelfinale der Weltmeisterschaften. 2007 gewann er die Irland Open Classics und bei der German Darts Championship in Halle spielte er sich bis ins Finale, das er dann gegen Phil Taylor verlor.

Auffällig an Denis Ovens ist, dass er stets unrasiert (und meistens auch ungekämmt) antritt. Anscheinend hat er sich früher immer vor seinen Turnierauftritten rasiert, dann aber immer verloren. Also hat er beschlossen, sein Glück unrasiert herauszufordern.

Denis Ovens belegt momentan Platz 15 des Order of Merit.

Denis Ovens Interview

© darts1®.de 2007-2017 Alle Rechte vorbehalten