Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
dartworld banner

Bulls Darts

Dartshop



Darin-Young

Darin Young

Spitzname: Big Daddy
Geburtstag: 2. Februar 1973
Heimatstadt: White Haven, USA
Darts: 23 g Halex

Karriere Höhepunkte:
North American Darts Championship Sieger: 2008
Qualifiziert für den Grand Slam als PDC North American Order of Merit Sieger

Young holte sich dieses Jahr seinen Grand Slam Platz als führender Spieler des PDC's North American Order of Merit. Das verdankte er überwiegend seinem Sieg bei der North American Darts Championship und einem Zweit-Runden Auftritt bei den Las Vegas Desert Classics.
Der Linkshänder aus Pennsylvania hat schon zweimal bei der PDC Weltmeisterschaft mitgespielt und war viermal unter den letzten 16 bei den Desert Classics.
Im August erreichte er bei der Peachtree Open Players Championship in Atlanta das Viertelfinale. Dieses Jahr wird er dem Grand Slam Auftritt eine erneute Teilnahme an der PDC Weltmeisterschaft nächsten Monat folgen lassen.

Darin Young hat sich über den North American Order of Merit der PDC qualifiziert, dort steht er im Augenblick auf dem ersten Platz. Er hat dieses Jahr das North American Darts Championship gewonnen, beim Peachtree Open Players Championship in Atlanta das Viertelfinale erreicht und beim Grand Slam war er bis unter die letzten 32 gekommen. Der Linkshänder aus Pennsylvania hat bereits zweimal an der PDC Welt Meisterschaft teilgenommen. Auch bei den Las Vegas Desert Classics hat er bereits fünfmal, viermal stand er schon in der zweiten Runde.

© darts1.de 2007-2016 Alle Rechte vorbehalten.