12:53:51 20.03.2003
Dart Shop - Dartboards, Dartpfeile



Brian-Woods

Brian Woods

Spitzname: Pecker

Geburtstag: 9. November 1966

Darts: 18g

Karriere Höhepunkte:
BDO World Championship Halbfinalist: 2008
Elgin Open Sieger: 2008
Peterhead Open Sieger: 2008
Pontins May Day Festival Sieger: 2008
White Rose Classic Sieger: 2008
England National Championship Sieger: 2003
Isle of Man Open Sieger: 2005
Lakeside Classic Sieger: 2007

Seinen größten Erfolg in seiner Karriere erzielte Woods, als er im Januar bis in das Halbfinale der BDO Weltmeisterschaften einziehen konnte, wo er dann mit 3:6 gegen Simon Whitlock verlor.
Der zweimalige World Masters Viertelfinalist ist inzwischen nach Aberdeen umgezogen, wo er dieses Jahr sowohl das Elgin Open und das Peterhead Open gewinnen konnte. Auch beim Pontins May Day Festival und den White Rose Classics war er der Titelgewinner.
2003 hatte er die England National Championship für sich entscheiden können, 2005 die Isle of Man Open und letztes Jahr die Lakeside Classics.













© darts1.de 2007-2016 Alle Rechte vorbehalten.