Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
dartworld banner

Bulls Darts

Dartshop


Stacy Bromberg

Stacy-Bromberg Spitzname: The Wish Generator
Geboren: 27. Juli 1956
Geburtsort: Los Angeles, lebt heute in Las Vegas
Darts: 26 gr Winmau Signature Darts

Stacy Bromberg, seit vielen Jahren die Nummer 1 der amerikanischen Frauen, ist "fester Bestandteil" des amerikanischen National-Teams und auch 2009 im World Cup Team dabei. Momentan liegt sie im WDF Ranking auf Rang 25.
Auch an den Winmau World Masters hat sie in vergangenen Jahren schon teilgenommen - konnte aber in Europa keine Erfolge verzeichnen. Solange die Las Vegas Desert Classics ein Frauen-Turnier umfassten, spielte Stacy jedes Mal im Turnier mit und konnte es 2003 auch gewinnen - war also der bisher einzige nordamerikanische LVDC Sieger.
Stacy Bromberg ist engagiert karitativ tätig, sie ist die amerikanische "Hearts of Darts" Vertreterin und veranstaltet jedes Jahr während der LVDC "Make a Wish" für die von ihr gegründete Gesellschaft "Score for Charity", an der oft auch PDC Top Spieler teil nehmen. Ursprünglich war Stacy Juristin, arbeitete dann aber als Privatdetektivin und Finanzier und wird demnächst auch unterrichten. Stacy Bromberg hat keinen festen Sponsor, wird aber, wenn sie Turniere spielt, von verschiedenen Firmen unterstützt.

© darts1.de 2007-2016 Alle Rechte vorbehalten.