Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
dartworld banner

Bulls Darts

Dartshop


Mareno Michels

Mareno Michels Geburtstag: 23. Oktober 1984
Geburts- und Wohnort: Dordrecht, Niederlande
Spitzname: The Miracle

Mareno Michels spielt seit 2004 Darts in der BDO. 2005 stand er zum ersten Mal in einem Finale, im Finale der Swedish Open, verlor aber gegen Tony Eccles. 2006 konnte er sich für die Lakeside Weltmeisterschaft qualifizieren, verlor aber in der ersten Runde. Überhaupt waren 2006 und 2007 enttäuschende Jahre für den Holländer, der 2007 auch drei PDC Pro Turniere in Holland mitspielte. 2008 hatte er sich wieder gefangen und gewann drei kleinere BDO Open Turniere, 2009 setzte sich seine gute Form mit einigen Halbfinalen und dem Gewinn der Open Holland fort, und er konnte sich nach 2008 auch 2009 für die Lakeside Weltmeisterschaft qualifizieren.

© darts1.de 2007-2016 Alle Rechte vorbehalten.