Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
dartworld banner

Bulls Darts

Dartshop


Remco van Eijden

Remco van Eijden


Teilnehmer der PDC Dart WM 2008

Geburtstag: 12.September 1977
Geburtsort: Amsterdam, lebt heute in Zaandam
Darts: Bob Anderson 21 g

Remco van Eijden spielt seit rund 16 Jahren Darts und war auch ein erfolgreicher holländischer Jugendspieler. 2008 konnte er sich zum ersten Mal für die BDO WM in Lakeside qualifizieren, wo er in der zweiten Runde gegen Scott Waites ausschied. Er hatte es geschafft sich aus eigener Kraft für die BDO Zuideruin Masters von 12.-14.Dezember zu qualifizieren, bekam dann aber die SBS6 Wildcard für die PDC WM angeboten, nachdem Co Stompe sich über den Continental Order of Merit direkt qualifizieren konnte.

© darts1.de 2007-2016 Alle Rechte vorbehalten.