Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
dartworld banner

Bulls Darts

Dartshop


Mark Stephenson

Mark Stephenson


Teilnehmer der PDC Dart WM 2008

Spitzname: Rusty
Geburtstag: 9. Oktober 1960
Wohnort: Cranberra, Australien

Spitzname: Stevo
Geboren: 29.9.1976
Lebt in: Newcastle

Mark Stephenson hat im PDPA Qualifikationsturnier für die diesjährige Weltmeisterschaft Ray Farrell mit 5:3 geschlagen. 2007 war er bereits einmal knapp an dieser Hürde gescheitert. Die Qualifikation zur Dart WM 2009 ist der größte Erfolg in seiner Karriere. Er muss nun in der ersten Runde gegen den fünfmaligen Weltmeister Raymond van Barneveld antreten und darf sich für den Fall einer Niederlage immerhin über stolze £5,000 Antrittsgeld freuen.

© darts1®.de 2007-2017 Alle Rechte vorbehalten