Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
dartworld banner

Bulls Darts

Dartshop


Carlos Rodriguez

Carlos Rodriguez


Teilnehmer der PDC Dart WM 2008

Spitzname: Spanish Assasin
Geburtstag: 28. Januar 1979
Darts: 22g Red Dragon
Homepage: www.darderos.com/carlitos

Momentan auf Platz 91 des PDC Order of Merit

Carlos Rodriguez hat zunächst ausschließlich E-Darts gespielt, bevor er zunächst in der BDO sein Glück versuchte. 2007 nahm er dann an zwei PDPA Players Championships in Gibraltar teil und landete auf Anhieb unter den letzten 16. Zwei Monate später gewann er die Gibraltar Open ein BDO/WDF Turnier. Er versuchte vergebens sich für die World Master und die BDO WM 2007 zu qualifizieren. 2008 wechselte er dann zur PDC und nahm an so vielen Turnieren der Pro Tour teil wie möglich. Er spielte sich ein paar Mal unter die letzten 16 und erspielte sich dadurch die Teilnahme am Finale der UK Open in Bolton. Es gelang ihm nicht sich für den Grand Slam zu qualifizieren, er konnte aber bei einem der Players Championships in Schottland das Viertelfinale erreichen und bei der German Darts Trophy im Oktober erreichte er das Halbfinale und war damit für die European Darts Championship und die PDC World Championship qualifiziert.

© darts1.de 2007-2016 Alle Rechte vorbehalten.