Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
dartworld banner

Bulls Darts


Wayne Jones

Wayne Jones


Teilnehmer der PDC Dart WM 2008

Wayne Jones wurde am 24.4.1965 in Wolverhampton geboren, wo er auch heute noch lebt.

Er spielt schon lange Darts, zunächst bei der BDO, seit 2004 bei der PDC.

1990 stand er im Finale der BDO British Open, 1999 im Finale der Winmau World Master, 2001 und 2002 spielte er bei den BDO Weltmeisterschaften, damals "Embassy" (nach dem Sponsor) genannt, wo er 2002 das Viertelfinale erreichte.

2004 hatte er sein Debüt bei den PDC Weltmeisterschaften in der Circus Tavern und kam gleich bis Runde drei. 2005 kam er sogar ins Halbfinale. Er trägt den Spitznamen "Woody" und ist gegenwärtig die Nummer 23 der PDC.

Er spielt den PDC Circuit mit, hat aber noch nie für Aufsehen gesorgt und auch noch nie etwas gewonnen.

© darts1®.de 2007-2017 Alle Rechte vorbehalten