Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
dartworld banner

Bulls Darts


Steve Grubb

Steve Grubb


Teilnehmer der PDC Dart WM 2008

Steve Grubb, Spitzname "Grubby", ist ein 40 Jahre alter Pub Besitzer aus Clandown in Somerset. Seit Mitte der 1980ziger Jahre spielt er Darts, zunächst für die County und seit 2006 in der PDC, wo er aber noch nie besonders in Erscheinung getreten ist. Dieses Jahr im Oktober konnte er bei den Players Championships in Irland einen Platz unter den letzten 16 erreichen und hat dabei auch John Part schlagen können. Momentan liegt er auf Platz 89 des Order of Merit. Er hat sich beim Qualifikationsturnier einen Platz bei der Weltmeisterschaft erkämpft und fiebert nun seinem ersten TV Auftritt überhaupt und dann auch noch ausgerechnet gegen Phil Taylor, entgegen. Er hat sich jetzt erst einmal eine Walk-On Musik ausgesucht, er wird zu "My combine Harvester" von den Wurzels einmarschieren.

© darts1®.de 2007-2017 Alle Rechte vorbehalten