Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
dartworld banner

Bulls Darts

Dartshop


Warren French

Warren French


Teilnehmer der PDC Dart WM 2008

Die neuseeländische Dart-Ikone konnte sich mit dem Gewinn des Neuseeländischen Meistertitels zum zweiten Mal für die PDC Weltmeisterschaften qualifizieren. 2006 hatte French in der ersten Runde gegen James Wade verloren. Der am 31.12.1969 geborene Warren "Frog" French ist von Beruf Bauarbeiter und kommt aus dem neuseeländischen Ashburton. Er spielte rund 20 Jahre Darts, bevor er sich auf einmal deutlich verbesserte. Vorher war er Rugby Spieler gewesen, dort hatte ihm damals sein Trainer prognostizierte, dass er einmal sehr erfolgreich im Dartsport werden würde. French erhofft sich von seiner Weltmeisterschafts Teilnahme einen weiteren Aufschwung für den Sport in seinem Heimatland, dort war Darts früher einmal viel verbreiteter.

© darts1.de 2007-2016 Alle Rechte vorbehalten.