Anthony Forde

Anthony Forde


Teilnehmer der PDC Dart WM 2008

Matt Clark wurde am 4.4.1964 geboren und lebt heute in Worsley. Er ist unter dem Spitznamen "Superman" bekannt.

Anthony Forde aus Bridgetown, Barbados, kommt als Vertreter der karibischen und südamerikanischen Länder nach London.
Forde ist ein Angestellter der dortigen Hafenbehörde.
Er gewann die Caribbean & South American Masters gegen den letztjährigen Champion Vivekanand Dyal mit 4:2.
Im Turnier bewies Forde mehrmals, dass er sich nicht so ohne weiteres unterkriegen lässt. Er lag jeweils 1:3 zurück, kam aber wieder ins Spiel und konnte dann gewinnen.
Forde war 2004 schon einmal bei der Weltmeisterschaft, wo er 2:3 gegen John Verwey verloren hat.
Er geht zuversichtlich in die Preliminary Round (Vorrunde) und hofft, dass ihm seine damaligen Erfahrungen dieses Jahr weiterhelfen werden.


Darts1.de Counter Darts1.de Logo Darts1 Counter
Selbst Darts spielen mit dem Darts1 Counter
Darts1.de Counter Darts1.de Logo Darts1 Counter
Selbst Darts spielen mit dem Darts1 Counter