Unterecke
Darts 1 Dartshop Automaten Richter
Dart Tickets Dart Stream Dart Wetten
dartworld banner

Bulls Darts

Dartshop


Dennis Smith

Dennis Smith


Teilnehmer der PDC Dart WM 2008

Spitzname: Smiffy
Geburtstag: 2.August 1969
Lebt in: Hungerford, Berkshire
Darts: 22 g Nickel Tungsten
Momentan auf Platz 48 des PDC Order of Merit

Dennis Smith ist einer der bekannten Spieler des PDC Circuit, seit 1994 spielt er bei der PDC. Er hat einen eigentümlichen Wurfstil und wirft dadurch extrem langsam. Er dreht den Dart immer erst mit der Spitze zum Gesicht, visiert dann sein Ziel damit an und dreht in "kunstvoll" zurück in die richtige Position. Daneben ist er noch dafür bekannt, dass er sehr stark unter der Hitze auf der Bühne leidet, in Blackpool musste er sogar einmal das World Match Play deshalb beenden.
Smith ist in den letzten Jahren im Ranking zurückgefallen, sein letztes Viertelfinale erreichte er 2007 bei den Desert Classics. Er hat sich über das Qualifikationsturnier für die Weltmeisterschaft qualifiziert. 2000 hat er schon einmal an der WM teilgenommen und war damals bis in die Halbfinale gekommen.

© darts1.de 2007-2016 Alle Rechte vorbehalten.