One80 Spitzen

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Boncas
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2020, 19:03

One80 Spitzen

Beitragvon Boncas » 17.06.2020, 19:32

Hallo zusammen,

Ich hoffe hier sind ein paar Wissende unterwegs dir mir bei einem Problem weiter helfen können ..
Ich habe mir vor einiger Zeit die One80 R2 Revenge mit den 1,5mm Spitzen gekauft und fühle mich mit denen echt gut.
Nur würde ich gerne wissen ob ich irgendwo auch dicke Spitzen bekommen kann um das wackeln der Darts etwas zu minimieren .. leider bin ich weder auf der Seite von One80 noch in diversen Shops auf spitzen mit der richtigen Gewindeaufnahmen gestoßen ..
Der ein oder andere Fehlkauf wurde auch schon getatigt, da ich mir sicher war ich hab es jetzt und am Ende war die Gewindeaufnahmen wieder eine komplett falsche.
Falls da jemand Rat weiß würde ich mich sehr freuen ..
Nur glaube ich leider das es diese Darts nur mit den 1,5 mm spitzen gibt :?

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast