Anfänger Hilfe ^^

Barrels, Schäfte, Flights, Boards usw.

Moderatoren: 169check, Solid, Doctor 18

Benutzeravatar
Patrick.B
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 118
Registriert: 29.05.2008, 17:18
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Anfänger Hilfe ^^

Beitragvon Patrick.B » 26.12.2011, 20:26

Hallo Zusammen,

Da ich jetzt auf Steel Darts umsteigen möchte brauche ich auch Pfeile für ein Steel Dartboard. In Online-Shops lese ich immer wieder **% Tungsten. Nur was iat das genau ? Wo ist der Unterscheid von Pfeilen mit wenig Tungsten gegenüber Pfeilen mit viel Tungsten?

Gruß Patrick
Tigercop
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2011, 11:56
Wohnort: Bad Driburg

Beitragvon Tigercop » 27.12.2011, 08:25

Moin Patrick !

Vielleicht hilft dir das hier weiter :

http://www.darts1.de/ausruestung/darts.php


GreeetZ

Tigger
Patrick
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 7
Registriert: 02.01.2012, 01:23
Wohnort: NRW Nahe Wuppertal

Beitragvon Patrick » 02.01.2012, 01:34

Hi, ich bin auch Anfänger und heiße Patrick.. :D
Bei uns wird bedingt durch Kneipen und die ganzen Automaten überwiegend Soft Dart gespielt (erschlagt mich wenn es anders heist..) :roll:
Steel Dart liegt mir aber scheinbar besser.
Wir haben eine Kneipe in der Nähe (Pub) der sage und Schreibe EINE Scheibe hat, die hängt auch nur so an der Wand ist also keine wirkliche Dart Bude.
Meint ihr man sollte da lieber Soft Darts kaufen und den Automaten Dart weiterführen oder doch direkt Steels nehmen und sich zb. ne Scheibe zu Hause aufhängen?
Noch verwende ich seit etwa einem Jahr die ausweich darts eines Freundes, es wird also Zeit.. :D
felli2k
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 23
Registriert: 30.12.2011, 01:33
Wohnort: Hamburg

Beitragvon felli2k » 02.01.2012, 14:03

Moin Patricks :D

sind deine Fragen zum Thema Tungsten gelöst oder hast du noch was dazu?