Schwierigkeiten für die Neuauflage der League of Legends

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Schwierigkeiten für die Neuauflage der League of Legends

Beitragvon Charis » 10.03.2009, 12:26

Auch dieses Jahr sollten die Legends eigentlich erneut ihre Liga spielen, Daten und Veranstaltungsorte stehen schon fest, die Teilnehmer sind ohnehin wegen eines zwei Jahresvertrages die gleichen wie letztes Jahr.

Jetzt gibt es plötzlich unerwartete Probleme, der Fernsehsender Setanta, der die Legends letztes Jahr übertragen hat, steht vor dem Aus und wenn er auch bisher noch nicht ganz weg vom Fenster ist, ist schon klar, dass er die Legends auf jeden Fall nicht mehr übertragen wird.

Jetzt sind die Veranstalter auf der Suche nach einem neuen Fernsehpartner, kein leichtes Unterfangen, Setanta ist nicht der einzige britische Privatsender in der Krise...

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste